Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Web-Snacks #6 >> Web-Snacks #5

Buch-Verlosung
Heute ist das Blog 100 Tage alt. Da möchte ich doch wissen, wie viele Leser ich habe. Da Statistiken nicht genau sind, habe ich mir gedacht, ich besteche einfach alle Leser um sich bei mir zu melden. 8-)

Das ist mein Plan:
Unter allen, die innerhalb einer Woche, also bis zum 13.11.2007 10:47 Uhr, einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben, verlose ich ein Buch Leben ohne Diät.

Dabei ist es egal, wie sinnbefreit der Kommentar ist. Wem gar nichts einfällt, der darf auch nur xxx schreiben. Ganz egal. Lediglich eine gültige Mail-Adresse brauche ich, um den Gewinner/die Gewinnerin zu kontaktieren. Auch wer nichts gewinnen will, darf trotzdem einen Kommentar hinterlassen. 8-)

Die Adressen werden selbstverständlich zu nichts weiterem benutzt und auch an niemanden weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, was auch immer das heißt. 8-)
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.11.2007 um 10:47 Uhr.
Stichworte: intern verlosung
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass Ernährungs-Experten sich bereits oft geirrt haben?
Mehr dazu im Kapitel Warum man nicht auf Experten hören sollte.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 12 Kommentare:
Tobias sagte am 06.11.2007 um 11:38 Uhr:
Hallo Horst,
ich lese eigentlich recht regelmäßig deinen Blog.
So eine Gewinn-Aktion wollte ich auch schon mit meinem Buch machen ;-)
Horst sagte am 06.11.2007 um 11:51 Uhr:
Mach doch. Ich bin dabei. Dein Buch kann man ja leider nicht online lesen. Neugierig wäre ich nämlich schon. 8-)
PS: Ich lese auch Dein Blog. 8-)
Ralf sagte am 06.11.2007 um 11:57 Uhr:
lese mit, hab aber dein Buch schön ;)
Reto sagte am 06.11.2007 um 12:26 Uhr:
Auch schon Buch-besitzender Mitleser.
Lutz Balschuweit sagte am 06.11.2007 um 14:28 Uhr:
Da ich der blogger in unserem Haushalt bin wäre ein Buch für meine Anja ein echter Gewinn :lol:


Viele Grüße
Lutz
Gundula sagte am 06.11.2007 um 17:38 Uhr:
Au ja, das Buch haette ich sehr gerne, dann kann ich es noch viel besser allen unter die Nase halten, die ich gerne zu mehr Bio-Konsum ueberreden moechte ;-P

Klaus-Peter sagte am 06.11.2007 um 23:20 Uhr:
Dass Du so nur die bekennenden Leser zählst, also die schreibenden, macht es auch nicht uninteressanter ;-)
Manuel sagte am 08.11.2007 um 11:39 Uhr:
Oh Wunder, ich lese hier mit *g*

Das Buch hab ich zwar schon online fast durchgelesen, aber so ein "reales" Papiererzeugnis hat schon was. Also falls noch eins übrig ist... gerne.

Glückwunsch zu den ersten 100 Tagen!
Julia Hess sagte am 08.11.2007 um 16:40 Uhr:
Super Idee mit dem Buch. Und: Glückwunsch zum Jubiläum! Ich lese regelmäßig den Blog und werde es auch weiterhin tun ... :-)

Viele Grüße
Julia
agathos sagte am 10.11.2007 um 16:39 Uhr:
Ich lese gerne hier mit u. schaue fast täglich auf die site; ideologiefreie Neuigkeiten zum Gesunden Leben interessieren mich immer :-)

Schöne Idee mit der Verlosung -- aber da das Buch als Volltext (?) online zu lesen ist, verzichte ich gern auf die Teilnahme.

Grüße,
a.
Horst sagte am 10.11.2007 um 17:21 Uhr:
@agathos: Danke für das "ideologiefreie" 8-)))

Volltext: Ja, Volltext.
anja sagte am 13.11.2007 um 09:05 Uhr:
Ich wäre schon daran interssiert, die
Theorien des Buches in die Tat umzusetzen.
Man lern ja nie aus.

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager