Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Welche Ernährung für ein langes Leben? >> Diät-Pillen: 30 Studien zur Wirksamkeit

Web-Snacks #14: Gen-Bank, Burger-Diät, Übersäuerung, Weihnachtsmann zu dick, ...
Guten Appetit bei den Web-Snacks:
  1. Der Samenbunker auf Spitzbergen steht kurz vor Vollendung. Dort sollen die Samen wichtiger Kulturpflanzen eingelagert werden. Eine wichtige Maßnahme. Man macht damit quasi ein Backup, bevor man die Schadsoftware startet. Letztere ist in diesem Fall die Gentechnik. Via scienceticker.info.

  2. Abnehmen mit McDonalds, geht das? Purzelpfund hat sich das Buch "Die Burger-Diät" (Amazon-Affiliate-Link) vorgeknöpft.

  3. Übersäuerung, gibt es das Wirklich? Bei GesundheitPro.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] gibt es einen Artikel dazu.

  4. Der Weihnachtsmann soll bei den Briten seiner Rolle als Vorbild für Kinder gerecht werden. Also mehr Sport statt Bauch und statt Milch und Kekse steht er nun auf Möhren. Via Purzelpfund.

  5. Telepolis widmet sich ausführlich dem Wahnsinn der Perfluortenside.

  6. Bio-Produkt-Suche 2.0: Die Österreicher können bei den Bio-Maps nach Anbietern ökologischer Produkte suchen. Die Darstellung erfolgt mittels Google-Maps. Prima um Angebote in der näheren Umgebung zu erkunden. Via Bio-Markt.info [Linkziel leider nicht mehr verfügbar].
    Sowas hätte ich auch gerne für Deutschland. Soll ich's machen? Ich könnte sogar auf bestehendes KnowHow zurück greifen. So Datenbankzeug ist ja mein Job. 8-)

Das war's erstmal mit den News. Mein (Home-)Server ist leider abgeraucht und ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen RSS-Reader. Der läuft nämlich im Firmennetz und dorthin komm ich von Zuhause nur mittels VPN und dazu benötige ich den Server als Gateway. Vermutlich muss ich nur noch den CPU-Kühler neu montieren. Aber das werde ich erst morgen merken, heute habe ich schon das Netzteil getauscht. Es gab mal eine Zeit, da kannte ich mich mit Hardware echt gut aus. Heute weiß ich nicht mal mehr, von welchem Hersteller der Prozessor ist. Geschweige denn Geschwindigkeit oder RAM-Ausbau. Ich bin schon kurz davor mir einen Mac anzuschaffen. 8-)
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.11.2007 um 22:20 Uhr.
Stichworte: gen mcdonalds übersäuerung weihnachten adressen perfluortenside
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass Ernährungs-Experten sich bereits oft geirrt haben?
Mehr dazu im Kapitel Warum man nicht auf Experten hören sollte.
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager