Die Möbelmacher feiern 20-Jähriges Jubiläum und es scheint sowas wie eine
Gratulations-Blog-Parade zu geben. Angefangen hat der Farmblogger Michael [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], aufgesprungen ist Vital-Genießer Manuel [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], LOHAS-Blogger Det [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] und
Nicht-Fresser Klaus-Peter.
Also habe ich mal tief in meinem Fotos gewühlt und das folgende herausgesucht:
So, und jetzt muss ich mal Unterschriften üben. Vielleicht dürft ihr mich in Zukunft horst nennen. 8-)
Dieser Beitrag stammt vom Autor des Buches "Leben ohne Diät".
Lesen Sie die erste Auflage des Buches hier direkt online.
Setzten Sie sich doch ein Lesezeichen in Ihrem Browser. Innerhalb der Seite hilft Ihnen das Leselineal, sich die Stelle zu merken, an der Sie beim letzten Besuch aufgehört haben.
Bis zu 3600 Mailings habe ich seinerzeit noch mit Füller zu Fuß bzw. per Hand unterschrieben (und dann erst vor der digitalen Montage kapituliert). Da ist das schon ein Unterschied, ob Du ein großes H oder ein kleines h schreibst.
Danke für die Karte, ist deshalb sehr passend, weil ich im Alter von 14 bis 26 tatsächlich Holzspielzeug gebaut habe, was Model Sophia eindrucksvoll demonstriert:
http://nachhaltigkeit.blogs.com/nachhaltig/2008/05/25-jahre-model.html
3600 ist sehr, sehr tapfer. 8-)
Handschreiben kann ich schon fast gar nicht mehr. Da leidet auch meine Unterschrift stark darunter. Bei der Bank muss ich meistens noch extra den Ausweis vorlegen. 8-)
Spielzeug bauen macht doch bestimmt großen Spaß. Mir fehlt es ja leider total an Geschick und Werkzeug, aber meinen Holz-Laptop mit echtem Fenster-System siehst Du hier:
http://www.leben-ohne-diaet.de/blog/laptop-nachhaltig.html