Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Web-Snacks: Bio-Bringdienst, Bisphenol A, Diät für langes Leben, Kinder-Essen, Japan-Reis-Skandal >> Bisphenol A macht krank

Verspieltes Schokopaket
Ich muss ein dickes Dankeschön loswerden. Gestern überraschte mich der Postbote mit einem netten Päckchen.

Schoko-Paket von Spielkind

Absenderin ist Spielkind [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], bei ihrem Nahrungsmittel-Stöckchen entwickelte sich eine Kommentardiskussion, bei der auch die Ritter Sport Bio-Sorten angesprochen wurden. Ich beklagte, dass ich diese nicht testen kann, weil ich in keine Geschäfte gehe, wo es diese gibt. Das Problem ist nun gelöst, der Test erfolgt in Kürze. 8-)

Herzlichen Dank, liebes Spielkind!

PS: Eine Postkarte mit einem original CatCam [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]-Foto war auch dabei.
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.09.2008 um 12:39 Uhr.
Stichworte: schokolade blog
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass bereits Kleinkinder direkt nach dem Stillen ihre Nahrung perfekt selbst auswählen können?
Mehr dazu im Kapitel Über den Appetit.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 6 Kommentare:
Spielkind sagte am 18.09.2008 um 14:46 Uhr:
Hi,

super das das Geschenk so gut angekommen ist. Ich habe Dich seit Wochen im Kopf. Immer wenn ich die Bio RitterSport gesehen hab, musste ich an Dich denken.

Da ich dem kleinem Affen Lutz und der Tierbändigerin Anja auch etwas geschickt hab, hab ich gedacht, das sollte ich bei Dir direkt mit ausnutzen. So hab ich den Besuch im Supermarkt und bei der Post ein wenig optimiert ;-)

Endlich hab ich wieder Platz im Kopf für andere Verrücktheiten ;-)

Guten Appetit!
LG
dat Spielkind
Tom (Purzelpfund) sagte am 18.09.2008 um 16:35 Uhr:
Na zumThema Ritter-Sport habe ich auch noch was, sozusagen eine Geschichte in drei Teilen:
Teil 1: http://www.spikys-welt.de/2008/08/11/586/

Teil 2: http://www.spikys-welt.de/2008/08/27/die-kathrin-vom-herrn-ritter-teil-1/

Teil 3: http://www.spikys-welt.de/2008/08/27/die-kathrin-vom-herrn-ritter-teil-2/

Viel Spass beim Lesen ;)
Tom (Purzelpfund) sagte am 18.09.2008 um 16:41 Uhr:
Grad sehe ich, die Diskussion habe ja ich angestoßen.... und ich bekomme keine Schoki ... Frechheit :D

Wobei, ist wohl besser für mich *gg*
Tom (Purzelpfund) sagte am 18.09.2008 um 17:35 Uhr:
Hallo Horst - irgendwas stimmt mit deinem Kommentarformular nicht:

1) wird auf der Startseite für diesen Artikel immer noch KEIN KOMMENTAR angezeigt

2) musste ich für jeden dieser Kommentare bis zu zehnmal den Code eingeben, obwohl ich den a) richtig eingegeben hatte und b) CAPS LOCK nicht aktiviert war ;)
Horst sagte am 18.09.2008 um 19:19 Uhr:
Danke, Tom. Bei der Datenbank im Captcha war ein Problem. Irgendwie gehe ich langsam am Trackback-Spam zugrunde.

Damit hängt auch die andere Sache zusammen. Bei mir gibt's keine Echtzeit, sondern die Seiten werden nur verzögert aufgefrischt. Weil die Anzeige der Anzahl Kommentare nicht so ganz lebenswichtig ist, läuft das nur einmal am Tag. Bzw. wenn sonst was am Blog geändert wurde auch. Auf die Art spare ich unheimlich Rechenzeit.

Die hinteren Seiten des Blogs und auch die Tags werden sogar teilweise noch seltener aktualisiert. Dafür kann ich dann noch ein paar tausend Trackbacks am Tag mehr ablehnen.
abgekliert trackbackte am 19.09.2008 um 13:10 Uhr:
Fremdpost
Jetzt bekommt er schon Pakete von anderen Bloggerinnen !


Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager