Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Enteisungsmittel im Trinkwasser >> Newsletter ohne Diät vom 12.12.2008

Schokoladen-Gewinner
Vivani Schoko Weihnacht

Nun ist sie vorbei, die Vivani Schoko Weihnacht. Zeit für mich alles zu Ordnen und die Gewinner zu ziehen.

Als erstes habe ich alle Kommentare zum Artikel exportiert und doppelte Einträge entfernt. Übrig bleiben 52 Kommentare und 3 Trackbacks, die nicht zusätzlich als Kommentar vorhanden waren. Sorry Michael, von Dir gab es Trackbacks von 2 Blogs [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], für die Verlosung habe ich nur einen genommen - der Fairness halber. Die verbleibenden 55 Einträge sind nun in einer Liste, zur Auslosung verwende ich den Instant Zufall. Ich habe mir das so gedacht, dass meine 3 größeren Kinder (der Kleinste kann klicken und patschen noch nicht so recht unterscheiden 8-) ) jeweils einen Gewinner ermitteln. Dazu sollen sie mit geschlossenen Augen den "Erzeugen"-Knopf immer wieder klicken, bis sie meinen, es wäre genug. Die Zahl die dann steht, der entsprechende Eintrag in der Liste hat gewonnen. Die Liste sehen sie dabei gar nicht. Einverstanden? Machen wir es so? OK, dann gehe ich mal zum Verlosungsgerät.

So, gezogen wurden:
  • Spielkind (bedanke Dich bei Alexander)
  • Ursu La stille G. (gezogen von Markus)
  • Anschi (am Zufallsgenerator war Runa)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Es haben übrigens auch 26 Blogs über die Aktion berichtet. Herzlichen Dank dafür. Stefan Johne [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], der selber sogar solche Aktionen empfiehlt, hatte wohl Angst vor Schokoflecken in seinem Blog. Aber er hat zumindest in seinem Forum [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] darüber berichtet. Ich muss mal mit Vivani sprechen, ob das schon für die Schokolade reicht. 8-) Von etlichen Bloggern habe ich übrigens noch keine Anschrift. Bei diesen melde ich mich per Mail oder Kommentar.

Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.12.2008 um 12:15 Uhr.
Stichworte: vivani schokolade weihnachten
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass Ernährungs-Experten sich bereits oft geirrt haben?
Mehr dazu im Kapitel Warum man nicht auf Experten hören sollte.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 11 Kommentare:
Micha sagte am 14.12.2008 um 13:01 Uhr:
Passt schon, der zweite Trackback kam eh in der festen, aber irrigen, Überzeugung, dass die Aktion schon rum sei.
Spielkind sagte am 14.12.2008 um 13:11 Uhr:
Jippi! Freu! Danke schön

freu mich riesig

P.S.: Danke auch an Alexander ;-)
Horst sagte am 14.12.2008 um 14:26 Uhr:
@Spielkind: Richte ich ihm aus. Kannst ja ein wenig mit ihm spielen: Xanders Betthupferl
8-)
Christian sagte am 14.12.2008 um 21:28 Uhr:
Schade, dass es beim Gewinnen nicht geklappt hat, aber ich freu mich auf die Blog-Schokolade. Dankeschön!
Anschi sagte am 14.12.2008 um 22:16 Uhr:
Vielen Dank, Runa! Das hast Du prima gemacht!
Manuel sagte am 17.12.2008 um 18:16 Uhr:
Link-Baiten anbieten aber nicht mitmachen? Klingt nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass" :))

Wie auch immer. Gelungene Aktion, würde ich sagen. Freut mich für Dich, für Vivani auch.
Ursu La stille G. sagte am 20.12.2008 um 12:44 Uhr:
ups ... wo ist mein erster Kommentar geblieben ?

Vielen lieben Dank an Markus :-) *schulterklopf hast Du echt klasse gemacht ...

Ursu La stille G. lehnt sich zurück und geniesst Vivani Mandel und Vivani Chili :-) :-)) :-)))
Spielkind sagte am 11.01.2009 um 16:00 Uhr:
Hi

mal ganz lieb nachfragen ob Ihr die Schoki schon versendet habt.

LG
Spielkind
Horst sagte am 11.01.2009 um 16:04 Uhr:
Hallo Spielkind, da haben wohl einige noch nichts bekommen. Guck mal hier.
Ich habe auch gerade nochmal eine Mail an Vivani geschickt.
Ursu La stille G. sagte am 21.01.2009 um 19:27 Uhr:
Hallo,

auch die stille Geniesserin hat noch kein Vivani Schokoladenpaket bekommen :-(

wahrscheinlich muß die Schoggi für meine Ansprüche erst hergestellt werden ...

ich übe mich in Geduld ... das nächste Weihnachten kommt stebimmt ....

LG

Ursu La stille G.
Horst sagte am 22.01.2009 um 11:54 Uhr:
Im Laufe dieser Woche haben viele ihr Paket erhalten, wie man den Kommentaren zu http://www.leben-ohne-diaet.de/blog/01102-vivani-schoko-weihnacht.html entnehmen kann. Spielkind hat es auch erhalten und darüber gebloggt.
Es kann also nicht mehr lange dauern.

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager