Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Dick durch Enzym AdPLA >> Abnehmen mit Sport funktioniert nicht?

Forum ohne Diät
Forum ohne DiätBereits vor fast 4 Jahren habe ich ein Forum für Leben ohne Diät eröffnet. Von Zeit zu Zeit war es über das Menü zugänglich, aber so richtig in Fahrt kam es nie. Und ohne die Verlinkung war es zwar theoretisch noch erreichbar, aber von selbst verirrt sich eben kaum jemand dorthin. So ist der letzte Beitrag auch über ein Jahr alt. Mittlerweile ist aber die Seite recht gut besucht, weswegen ich es mal wieder versuchen möchte.

OK, mein Hauptgedanke ist eigentlich der, dass ich öfter mal kleine Änderungen im Blog plane, diese auch gerne mit den Lesern besprechen möchte, aber einen eigenen Artikel doch wieder unpassend finde. In einem Forum bin ich da freier, einfach mal eine Frage zu stellen.

Technisch läuft das Forum auf plaudern.de. Das ist mein eigenes Forensystem. Die URL ist also eine andere wie beim Rest der Seite, das Design ist aber angepasst, so merkt man das gar nicht. Wer will, könnte übrigens das Forum auch auf seine Seite integrieren und ebenfalls das Design daran anpassen. Das war eigentlich die Grund-Idee hinter plaudern.de, als ich es damals vor 11 Jahren programmiert habe. Eben, dass man gemeinsame Foren für mehrere Webseiten zum gleichen Thema anlegen kann. Naja, langer Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen wenn im Forum rege diskutiert würde.

Zum Forum geht es hier lang.
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.01.2009 um 06:00 Uhr.
Stichworte: intern forum
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass jeder von uns jährlich 1,5 kg Zusatzstoffe isst?
Mehr dazu im Kapitel Der verwirrte Appetit.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 2 Kommentare:
Tom (Purzelpfund.de) sagte am 12.01.2009 um 16:03 Uhr:
Ich hab schon einen Blick drauf geworfen, aber ich fürchte, auf Beiträge von mir wirst Du weitgehend verzichten müssen. Mit Foren in Baumstruktur bin ich noch nie warm und erst recht nicht zurecht gekommen. Da blicke ich in Sekundenschnelle nicht mehr durch. Aber das Wichtigste steht eh im Blog! *g*
Horst sagte am 12.01.2009 um 16:19 Uhr:
Was war ich damals stolz gerade die Baumstruktur in HTML 3.2 überhaupt hinbekommen zu haben. 8-)

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager