Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Körpergröße und Herz-Risiko >> The age of stupid

Geburtstags-Abnehm-Gewinnspiel
Geburtstags-Gewinnspiel im Blog ohne DiätIm nächsten Monat wird das Blog ohne Diät 3 Jahre alt. Wenn ich das Vor-Blog, dass eher ein einfacher Newsticker war, dazu rechne, werden es sogar 6 Jahre. Das ist doch Grund zum feiern. Und weil feiern alleine keinen Spaß macht, sollen alle etwas davon haben. Deswegen veranstalte ich das große Abnehm-Gewinnspiel. Bis zum Geburtstag sind es zwar noch ein paar Wochen, aber da ist auch Ferienzeit, weswegen ich lieber etwas früher anfange. 8-)

Dank spendabler Sponsoren gibt es tolle Preise zu gewinnen. Tanita, der Marktführer für High-End-Körperanalyse-Waagen stiftet die ersten 3 Preise. Highlight ist die Tanita BC 601. Dieses Modell erfasst nicht nur viele Körperdaten, es speichert diese auch auf SD-Karte und ermöglicht die weitere Auswertung am PC. Auch wenn ich seit Jahren eine Waage von Tanita im Einsatz habe, werde ich den Gewinner darum sehr beneiden.

Neben Tanita konnte ich die Traditionsfirma Kasper & Richter überreden weitere Preise zur Verfügung zu stellen. Der Kompass [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]- und Stoppuhr [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]-Hersteller hat nämlich ganz außergewöhnliche Schrittzähler [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

Hier eine Übersicht der Preise:
1. Preis:
Körperanalysewaage
Tanita BC-601

           2. Preis:
Körperanalysewaage
Tanita BC-543

3. Preis:
Elektronische Waage
Tanita HS-302


4. Preis:
Kasper & Richter
Pulse Ring

5. Preis:
Kasper & Richter
Road Runner Pulse


6. Preis:
Kasper & Richter
Body Escort

7.-10. Preis:
Kasper & Richter
Sky Walks


11.-50. Preis:
Abnehm-Hilfe
Motivaufkleber


Jetzt mitmachen


Für Blogger

Und weil ein Blog-Geburtstag natürlich auch etwas für Blogger sein soll, gibt es noch extra Preise für alle Blogger, die auf mein Gewinnspiel hinweisen. Es gibt:
1.-3. Preis:
Kasper & Richter
Fittness Coach

           4.-10. Preis:
Kasper & Richter
Sky Walks

11.-50. Preis:
Abnehm-Hilfe
Motivaufkleber

          

Ich denke mal, das sind mehr Preise als Blogger überhaupt mitmachen werden, aber dann geht eben keiner leer aus. 8-)
Alle Blogger senden bitte einen Trackback hierher oder die URL ihres Artikels per Mail an horst@klier.net. Der Weg per Mail dürfte der technisch sicherere sein. 8-) Selbstverständlich dürft ihr auch die Grafik oben verwenden.

Für Twitterer

Für Twitter-Nutzer gibt es natürlich auch etwas. Unter allen Twitterern, die auf das Gewinnspiel oder diesen Artikel hinweisen, werden verlost:
1.-5. Preis:
Kasper & Richter
Sky Walks

           6.-10. Preis:
Abnehm-Hilfe
Motivaufkleber


Bitte den Link zu eurem Tweet an mich per Email senden: horst@klier.net


Der genaue Tag des Blog-Geburtstages ist der 29. Juli. Die Verlosung wird kurz danach stattfinden und die Gewinner hier im Blog bekannt gegeben. Natürlich informiere ich auch alle Gewinner per Email.

Viel Glück



Hinweise und Bedingungen:
Die Gewinner werden durch das Losverfahren bestimmt. Teilnahme ab 18 Jahren. Versand der Gewinne nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Blogs: Das Blog muss aber schon mindestens einen Monat bestehen und  sollte schon ein paar Artikel beinhalten. Außerdem sollte es nicht nur zur Teilnahme an solchen Aktion angelegt und öffentlich  einsehbar sein.
Twitter: Der Tweet muss öffentlich einsehbar sein. Bitte keine geschützten Accounts.

Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.06.2010 um 09:11 Uhr.
Stichworte: blog intern gewinnspiel abnehmen
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass Ernährungs-Experten sich bereits oft geirrt haben?
Mehr dazu im Kapitel Warum man nicht auf Experten hören sollte.
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager