Amerikanische Forscher haben getestet, ob sich hoher Konsum von Kaffee, Tee oder zuckerhaltigen Süßgetränken auf das Darmkrebsrisiko auswirkt. Kaffee und Süßgetränke wurden dabei komplett freigesprochen. Beim Tee gab es tatsächlich einen Zusammenhang, wobei die Forscher hier ungenügende Daten proklamieren. Via Ärzteblatt.

wöchentlichem Newsletter


Buch

Blog
Newsletter
Forum
