Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Rent a Muhh >> Musik ist gesund

Richtig rasieren
Was hat nun die Rasur mit Ernährung zu tun? Ganz einfach, zumindest für Männer, die eine Nassrasur bevorzugen. Denn die sollte man vor dem Frühstück durchführen, da durch die Verdauung Herzfrequenz und Durchblutung zunehmen. Dadurch wird das Verletzungsrisiko gesteigert. Dafür sollten Trockenrasierer darauf achten, dass auch wirklich möglichst trocken zu tun. Also noch vor dem Duschen. Via Medizin-News [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]. Übrigens: Wer sich Nass und Nachhaltig rasieren will, der sollte mal einen Blick auf den Blade Master werfen.
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.04.2009 um 10:51 Uhr.
Stichworte: kurzmeldung rasieren ernährung frühstück
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass bereits Kleinkinder direkt nach dem Stillen ihre Nahrung perfekt selbst auswählen können?
Mehr dazu im Kapitel Über den Appetit.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 5 Kommentare:
lukuhlus sagte am 16.04.2009 um 11:11 Uhr:
Danke für den Tipp mit dem Blade Master! Hatte vor ewigen Zeiten mal nen Bericht in Quer (BR) drüber gesehen, aber leider vergessen, wie das Ding heißt. Nun ist aber schon einer über ebay geordert und wird wohl gleich meine nächste Rasur am Samstag verbessern... ;o)
Manuel sagte am 16.04.2009 um 11:53 Uhr:
Hmm, interessant. Funktioniert das auch mit diesen Mehrfachklingen? (also Mach3 etc.)

Sind ja schon zwei Jahre vergangen - bist Du immer noch zufrieden mit dem Produkt?
Horst sagte am 16.04.2009 um 12:42 Uhr:
@Manuel: Zwei mal Ja. 8-)
Die Mehrfachklingen sind heutzutage ja Standard. Zufrieden bin ich immer noch, die Klingen halten einfach deutlich länger. Ich gehe mal davon aus, dass ich mir das nicht nur einbilde. Wobei ich seit Weihnachten mich auch wieder viel trocken rasiere.
JCG sagte am 21.04.2009 um 11:05 Uhr:
In der Tat interessant, insbesondere auch Dein Artikel über diesen "Blademaster".

Vor kurzem bin ich vom Mach3 auf dieses Modell mit gleich fünf (!) Klingen umgestiegen, "Fusion" oder "Fusion Power" nennt sich dieses. Wenngleich die Klingen sehr teuer sind, so halten sie weitaus länger als bei Modellen mit zwei oder drei Klingen - pi mal Daumen schätze ich Faktor zwei bis drei.

In Sachen "Nachhaltigkeit" also sicherlich auch eine Überlegung wert. Interessant wäre die Kombination "Fusion (Power)" und "Blademaster"...
Bart sagte am 24.04.2009 um 11:46 Uhr:
Hmm das ist wirklich komisch, ich finde überall geteilte Meinungen über den Blade Master, selbst selbsternannte "Rasierer Infoportale" schreiben nur, dass sie auch nichts sagen können :P
kam über den Artikel http://rasierer-welt.de/blade-master-wunderwaffe-gegen-stumpfe-rasierklingen auf das ganze und irgendwie konnte mir der auch nicht helfen. Aber wenn du gute Erfahrungen gemacht hast wäre das wohl wirklich mal Interessant... Ersatzklingen sind wirklich mehr als nur teuer ....

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager