Diät Diät

- Newsletter -
 

 






Newsletter


Aktuelle Nachrichten, überraschende Forschungsergebnisse und Witziges rund um Ernährung, Gesundheit und Abnehmen.
Mit dem wöchentlichen Leben ohne Diät - Newsletter sind Sie auf dem Laufenden und verpassen keine wichtige Neuigkeit.
Email-Adresse angeben und auf "OK" klicken:

Hier sehen Sie den Newsletter vom 20.06.2011, damit Sie direkt wissen, was Sie erwartet:


Der Leben ohne Diät - Newsletter


Neuigkeiten rund um das Thema Abnehmen, Ernährung und Gesundheit.

Diese Woche gab es im Rezepte-Sommer Lammkotelett mit Orangen-Kaffeesauce, grünen Bohnen und geschmorter Paprika.

Links der Woche:

  • Fettspaltendes Enzym verursacht Abmagerung bei Krebs -> Wissenschaft-aktuell

  • Strategisches Vorausplanen klappt erst ab 22 -> Wissenschaft-aktuell

  • Olivenöl könnte Schlaganfällen vorbeugen -> Deutsches Ärzteblatt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
    Olivenöl unterstützt die Schlaganfall-Prophylaxe -> Aerzte Zeitung Online
    Olivenöl kann vor Schlaganfall schützen -> Wissenschaft-aktuell

  • Besser selbstbestimmt als reich -> Wissenschaft-aktuell

  • Achtung: Gen-Food in Berliner Videotheken! -> Bio-Markt.Info

    [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
  • Blutdrucksenkung bei Diabetes: 130 mmHg und nicht tiefer! -> Ärzte Zeitung Online

  • Versuchung Fast-Food -> Wissenschaft-aktuell

  • Abnehmtipp aus Absurdistan: EC-Karte macht dick, einkaufen mit Bargeld schlank.
    Supermarkt-Studie: Zahlen mit EC-Karte macht dick -> Presseportal.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
    Abnehmtipps.info -> Bargeld mach schlank

  • Die grüne Suchmaschine Ecosia ist der Gewinner des dritten KarmaKonsum Gründer-Awards. So ganz neu ist die Idee ja nicht, eine Suchmaschine sich selbst kopieren zu lassen und die Werbeeinnahmen teilweise zu spenden.  Google mag das selbstverständlich gar nicht, weil alleine die Ankündigung der Spenden Benutzer dazu verleiten könnte, mehr auf die Werbung zu klicken. Das erzeugt für die Werbetreibenden unnütze Kosten und verfälscht die Statistiken.  Bing und Yahoo haben offensichtlich damit kein Problem. Ich bin da sehr gespalten, auch wenn man die "Performance" der Anzeigen ja nach Quelle auswerten und entsprechend reagieren kann, verstehe ich sehr, dass Google da nicht mitmacht,  weil Google eben auch viel mehr Einsteiger-Werbetreibende hat.
      -> KarmaKonsum [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Nichts mehr verpassen mit dem wöchentlichen Newsletter:
Email-Adresse angeben und auf "OK" klicken:

Startseite    |    Kontakt/Impressum/Datenschutz    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager