Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Web-Snacks: Sonne, Mandeln, Natur-Diät, Labor-Fleisch, Morgellons Disease >> Stromverbrauch Grundlagen

Web-Snacks: Pansch-Wein, Bt-Gift-Mais, Jojo-Raps, E-Book, Bewegungs-Mangel, Amalgam-Verharmlosung
Guten Appetit bei den Web-Snacks:
  • Die Italiener schon wieder. Gegen den neuen Skandal ist das bisschen Dioxin im Büffel-Mozzarela harmlos. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass es dort nur versehentlich landete. Diesmal steckt kriminelle Absicht dahinter. 70 Millionen Liter Wein bestehen nur zu rund einem Drittel aus Wein. Der Rest ist gepanscht. Mehr bei news.ch.

  • Auch nach 10 Jahren kommerziellen Anbaus von Bt-Mais weiß man noch nicht, wieviel Gift er produziert. Gefahrenabschätzung ist so unmöglich. Via naturkost.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

  • Auch Gen-Raps bereitet Probleme. Auch wenn er seit 10 Jahren nicht mehr angebaut wird und man alles versucht ihn loszuwerden, kommt er immer wieder zurück. Wie sagte schon Goethe: "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, Werd' ich nun nicht los.". Vielleicht wäre die Bezeichnung Jojo-Raps angebracht. 8-) Mehr bei Telepolis.

  • Der Kilogucker bietet ein E-Book im Tausch gegen Namen und Mail-Adresse: "Warum Fertigprodukte dick machen!". Ich habe es schon geladen, bin aber noch nicht zum schmökern gekommen.

  • Eine dänische Studie hat negative Auswirkungen von Bewegungsmangel untersucht. Die Teilnehmer mussten ihre tägliche Schrittzahl von 6-10.000 auf maximal 1.400 beschränken. Bereits nach zwei Wochen zeigten sich negative Auswirkungen auf die Gesundheit. Abstract bei JAMA [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], via diätlexikon.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

  • Wieder mal geistern Überschriften durch den Blätterwald, welche die Ungefährlichkeit von Amalgam beschreien. Liest man dann die Texte, klingt es schon nicht mehr ganz so toll. Im Ergebnis kann man sagen, Amalgam schädigt nicht jeden. Na, toll. Habe ich schonmal erzählt, dass ich selbst jahrelang unter Schwindel litt? Sogar ein Krankenhausaufenthalt, Magnetresonanztomografie und einiges Mehr brachten keine Ergebnisse. Die Entfernung alle Amalgam-Plomben inkl. anschließender Ausleitung half. Die aktuelle Amalgam-Verharmlosung bei netzeitung.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar],n-tv [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar],spiegel.de.
So, die kommende Woche wird's vermutlich ruhig hier werden. Eine Renovierung erfordert auch eine Neuordnung der Telefonie und Netz-Infrastruktur. Mal sehen wie lange ich offline bin.
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.04.2008 um 20:42 Uhr.
Stichworte: wein skandal gen ebook bewegung amalgam
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass die Formel für den Body Mass Index aus dem 19. Jahrhundert stammt?
Mehr dazu im Kapitel Normwerte - das leidige Thema.
Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager