Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< 7 Fragen zu Konsum und Umwelt >> Web-Snacks: Pansch-Wein, Bt-Gift-Mais, Jojo-Raps, E-Book, Bewegungs-Mangel, Amalgam-Verharmlosung

Web-Snacks: Sonne, Mandeln, Natur-Diät, Labor-Fleisch, Morgellons Disease
Guten Appetit bei den Web-Snacks:
  • Norwegische Forscher versuchen die Frage zu beantworten, ob man Sonne besser konsequent meiden oder sich ausgiebig und dauernd sonnen sollte. Via Medical Tribune [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]. Wie wäre es mit ein wenig von beidem?

  • Die Welt berichtet über die Ernährungsvorteile von Mandeln. Soweit ich mich erinnere wurde das alles auf einer Konferenz in Kalifornien vorgestellt. Seit der Meldung von damals bin ich irgendwie skeptisch, wenn in Kalifornien Mandeln besonders gelobt werden.

  • Die Ärzte Zeitung schreibt über die Natur-Diät eines Engländers. Er will sich ein Jahr lang nur von dem ernähren, was im Umkreis von 10 Meilen seines Hauses wild wächst. Tote Tiere, die er findet, sollen den Speiseplan bereichern. Mutig, wenn es auch in keinster Weise so kurios ist, wie man dem Bericht nach meinen könnte.

  • Fleisch kommt in Zukunft nicht mehr von Tieren sondern aus dem Labor. Telepolis berichtet.

  • Wird die mysteriöse Krankheit "Morgellons Disease" von gen-manipulierter Nahrung ausgelöst? Einen begründeten Verdacht gibt es, meint naturkost.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].
Da hat mich die Renovierung doch noch mehr Zeit gekostet als geplant. Erstaunlich wie viel Zeit man mit ein wenig Kabelsalat verbringen kann. Zum Glück war letzte Woche nicht so viel los. So konnte ich wenigstens lesen am Ball bleiben. Länger als ein paar Stunden war das lokale Netz nie weg, zur Not habe ich mit temporären Basteleien dafür gesorgt.
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.04.2008 um 10:41 Uhr.
Stichworte: sonne vitamin-d mandeln fleisch gen
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass bereits Kleinkinder direkt nach dem Stillen ihre Nahrung perfekt selbst auswählen können?
Mehr dazu im Kapitel Über den Appetit.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 2 Kommentare:
Manuel sagte am 14.04.2008 um 15:04 Uhr:
Wenn der Engländer in der Nähe einer Autobahn lebt, fällt sicher das eine oder andere Tier ab, nehme ich an :-)

Gruß Manuel
PS: Ich hab übrigens meine Blogroll mal ausgemistet und überarbeitet. Warum ich Dir das erzähle? Nun, wirste schon sehen :)
Horst sagte am 14.04.2008 um 15:22 Uhr:
Da muss ich widersprechen. Ergiebiger ist eine Landstraße durch den Wald. Da hat man auch die Chance mal was gut erhaltenes zu finden. Man kann übrigens so ein Eichhörnchen auch durchaus selber gerben. 8-)

Blogroll: Juhu. 8-)

Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager