Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Herzschutz durch Schmerzen >> Fett unterdrückt Sättigung

Leben ohne Diät - Auflage 2 ist da
Leben ohne Diät - 2. AuflageEin Hinweis in eigener Sache:
Die 2. Auflage von Leben ohne Diät ist da! Ich habe mich nun doch für das nebenstehende Cover entschieden. Ich weiß, dass es nicht optimal ist, aber lieber ein Stockfoto in der Hand, als die Taube auf dem Dach. 8-)

Ich selbst habe bisher nur ein erstes Exemplar, aber eine große Ladung ist bestellt. Bei Amazon ist es seit ein paar Tagen zu finden, seit gestern auch mit Cover. Auf Lager ist es dort noch nicht, wird es auch erst, wenn Amazon regelmäßige Bestellungen sieht. Das hat beim der ersten Auflage auch gedauert. Ich hoffe nur die tollen Bewertungen werden auch noch übernommen. 8-)

Was eine elektronische Ausgabe angeht, will ich diesmal den Vertrieb als EBook testen. Also wird weiterhin unter Buch die erste Auflage zu finden sein. Die 2. gibt es nur gegen Bezahlung. Ich habe ja fast ein wenig ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich will das einfach mal so probieren. Der Preis liegt auch ein ganzes Stück unter der Druckausgabe. Als Besonderheit habe ich mir ein Paket aus gedruckter und elektronischer Ausgabe einfallen lassen. Wer das gedruckte Buch bestellt, bekommt für einen kleinen Aufpreis die EBook-Ausgabe gleich dazu. Die gibt es auch sofort nach Zahlung, im Idealfall also sofort. Das gedruckte Buch kommt dann per Post nach. Damit hat man alle Vorteile der verschiedenen Versionen. Ordern kann man auf der Bestellseite, allerdings warte ich noch auf eine größere Lieferung. Solange sind die Bestelllinks entsprechend deaktiviert. Die Zahlungsabwicklung erledigt übrigens ein externer Dienstleister mit langer Erfahrung. Ich könnte darüber auch ein Affiliate-Programm starten. Das ist im Moment nicht geplant, aber falls jemand unbedingt möchte, lasse ich mich gerne überzeugen. 8-)

Alle Blogger, die über das Buch berichten möchten, sind hierzu eingeladen. Rezensionsexemplare können hier direkt beim Verlage bestellt werden [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]. Wer dort nicht seine Adresse angeben oder die EBook-Variante will, darf sich auch an mich wenden. Falls jemand spezielle Wünsche hat, eine Verlosung oder etwas ähnliches machen will - einfach melden. Ich bin zu fast allem bereit. 8-)

Wer eine Buchhandlung oder einen Bioladen hat und dort gerne das Buch verkaufen will, darf sich natürlich erst recht melden. Auch wenn er nur Werbematerial auslegen will. 8-)
Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.09.2009 um 08:43 Uhr.
Stichworte: intern buch
| Permalink | Trackback URI
Wussten Sie schon, dass bereits Kleinkinder direkt nach dem Stillen ihre Nahrung perfekt selbst auswählen können?
Mehr dazu im Kapitel Über den Appetit.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 5 Kommentare:
Caroline sagte am 16.09.2009 um 13:59 Uhr:
Die Idee für die E-Book-Ausgabe finde ich echt gut! Das Buch werde ich gerne lesen! :)
ChrystF sagte am 18.09.2009 um 12:17 Uhr:
die Frau schielt leider. Man merkt, dass die Augen per Bildbearbeitung verändert sind. Schade
Die_Farmblogger trackbackte am 16.09.2009 um 09:20 Uhr:
Leben ohne Diät geht in die zweite Runde
Der von mir hochgeschätzte Bloggerkollege Horst Klier, hat seinem Buch "Leben ohne Diät" eine zweite Auflage spendiert. Bei amazon ist es bereits gelistet und wird sobald die ersten Bestellungen eingegangen sind auch als lieferbar geführt. Natürlich k

Die_Farmblogger trackbackte am 25.09.2009 um 10:07 Uhr:
Leben ohne Diät geht in die zweite Runde - jetzt mit Verlosung
Letzte Woche erst angekündigt, sind jetzt die ersten druckfrischen Exemplare der zweiten Auflage von "Leben ohne Diät" bei Horst Klier angekommen.
Das nimmt der Autor zum Anlass um ein Gewinnspiel auszuloben. 20 Tage lang, wird jeden Tag ein Buch unter

Abnehmen-Diät-Gesundheit trackbackte am 13.10.2009 um 11:29 Uhr:
"Leben ohne Diät" in der zweiten Auflage - Lesen!
Erweitert, aber mit dem gleichen Grundtenor wie bei der ersten Auflage, schickt Horst Klier sein "Leben ohne Diät" in die zweite Runde.
"Essen mit Bio-Zertifikat" wäre auch ein möglicher Titel, der aber nicht sehr viel Interesse wecken würde,


Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager