Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 



 






Zur Blog ohne Diät Startseite

<< Schokolade macht Alzheimer? >> Kann denn Kaffee Sünde sein?

Vivani Schoko Weihnacht
Dieses Jahr wird es schokoladig unterm Weihnachtsbaum. Denn es gibt die große
Vivani Schoko Weihnacht

Das ich Schokolade durchaus zu schätzen weiß, dürfte meinen Lesern bekannt sein. Auch, dass Vivani einer meiner favorisierten Hersteller ist. Nun hatte ich zufällig (netten) Kontakt mit deren Marketing und einen Deal ausgehandelt. Links oben wird bis Ende des Jahres eine kleine Werbung für Vivani eingeblendet, dafür gibt es Schokolade satt. Nicht für mich, sondern für meine Leser.

Schoko-Set WeihnachtenUnter allen Kommentaren (bis einschließlich 13.12.) zu diesem Beitrag werden 3 Vivani Schokoladen-Sets "Weihnachten" im Wert von je 27,00 Euro verlost. Der Inhalt des Kommentars ist egal. Wer mag, darf trotzdem schleimen. 8-)

Inhalt:
1 Kunstkalender (Format 33,4 x 48 cm)
2 Geschenkdosen
4 großformatige Schokoladen
1 Winterschokolade

Schoko CrisperDoch das ist noch nicht alles. Jeder Blogger, der über die Aktion berichtet, bekommt ein Vivani Schoko Crisper plus eine Tafel Schokolade seiner Wahl. Das Blog muss aber schon mindestens einen Monat bestehen und wir haben das Kontingent auf 100 begrenzt. Das sollte zwar dicke reichen, aber es schadet nicht schnell zu sein. 8-)

Die Aktion läuft bis einschließlich 13.12., damit noch genug Zeit bleibt die Schokolade zu versenden. Sie soll ja noch unterm Weihnachtsbaum liegen. 8-)

Ablauf:

Kommentare:
Bitte gültige Mail-Adresse angeben. Über diese werden die Gewinner dann kontaktiert, weil ich ja eine Postanschrift für die Zusendung benötige. Die Mail-Adressen werden hier vom Blog gespeichert aber nicht angezeigt und auch an niemanden weiter gegeben.
Blogger:
Wer über die Aktion blogt, schickt mir bitte eine Mail mit seiner Postadresse und der gewünschten Schokoladen-Tafel an horst@klier.net. Wer einen Trackback setzt oder per Kommentar auf seinen Beitrag verweist, nimmt auch zusätzlich an der Verlosung teil. Wie oben beschrieben bekommen nur die ersten Hundert Blogger die Schokolade. Ich glaube zwar nicht, dass überhaupt so viele mitmachen, würde aber notfalls hier im Artikel bekannt geben, wenn das Kontingent ausgeschöpft ist.
Versand:
Der Versand erfolgt direkt über Vivani, bzw. die EcoFina GmbH (das ist die Firma, der die Marke Vivani gehört). Die Adressen werden aber nur hierzu verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Das wurde mir versprochen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, was auch immer das heißt. 8-)

Noch eine Bitte an Blogger: Wenn ihr darüber berichtet, nennt doch bitte auch Vivani und setzt einen Link auf deren Homepage. Das ist keine Pflicht, aber ich möchte Vivani zeigen, dass es sich lohnt, Schokolade an Blogger zu verschenken. 8-)

Alternativen:
RSS
Vista-Minianwendung
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Mit dem wöchentlichen Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jederzeit kündbar und keine Weitergabe Ihrer Daten. Garantiert. Mehr Info.
Ihre Emailadresse:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.12.2008 um 09:20 Uhr.
Stichworte: vivani schokolade weihnachten
| Permalink | Trackback URI
Dieser Beitrag stammt vom Autor des Buches "Leben ohne Diät". Lesen Sie die erste Auflage des Buches hier direkt online.

Setzten Sie sich doch ein Lesezeichen in Ihrem Browser. Innerhalb der Seite hilft Ihnen das Leselineal, sich die Stelle zu merken, an der Sie beim letzten Besuch aufgehört haben.
Ähnliche Beiträge:

Bisher 82 Kommentare:
Ines sagte am 02.12.2008 um 11:43 Uhr:
Sollte ich tatsächlich die erste sein, die heute morgen hier einen Kommentar hinterlässt, in der Hoffnung auf wundervolle Schokoladenweihnachten? :-)

Ich lese dieses Blog hier noch nicht allzu lange, aber ein paar Wochen sind es schon und bisher finde ich die Beiträge immer sehr informativ und spannend.

Dieses Gewinnspiel hier ist auf alle Fälle eine super Idee!
Klaus-Peter sagte am 02.12.2008 um 11:53 Uhr:
Da fällt mir nur noch ein, was die Werbetexter bestimmt auch schon gedacht haben, aber sich zu sagen nicht getraut haben:
" VIVA VIVANI!"
Womit des Kommentieresn wohl genug ist - jetzt leg ich Vivaldi auf und erhol mich von dieser Anstrengung ;-)
Alistair sagte am 02.12.2008 um 14:02 Uhr:
Die Vivani Winterschoki gehört zu unseren Favoriten! Obwohl Vivani generell aus unsere Süßigkeiten-Lade nicht mehr weg zu denken ist. Es löst schon eine mittelschwere Krise aus, wenn unsere kleine Biomarkt keine mehr hat, meine Frau übersteht kein Wochenende ohne die Winterschoki! :-) (meine Nerven übrigens auch nicht ;-) Ich finde es toll, das wir auch eine echte Alternative zu der sonst angebotenen Süßigkeiten für Kinder haben - Stichwort weißer Zucker etc...

Also Viva Avanti und Avanti die Schoki zu mir! 8-)

dame von nebenan sagte am 02.12.2008 um 14:44 Uhr:
Vivani kenne ich - das muss ich zu meiner Schande gestehen - gar nicht. Deswegen muss ich diese einmalige Chance nutzen!
Spielkind sagte am 02.12.2008 um 18:14 Uhr:
tja, schleimen kann ich net....aber mal wieder einen lieben gruss dalassen ;-)
Stephan sagte am 02.12.2008 um 19:21 Uhr:
Na mal sehen, wieviel Kommentare hier noch so aufschlagen.

Ines sagte am 03.12.2008 um 12:15 Uhr:
Wenns keine Hundert werden, könnte man ja Hundert Tafeln unter den Kommentatoren aufteilen *hust* ;-)
Manuela sagte am 03.12.2008 um 15:51 Uhr:
Schokolade gehört wie Lebkuchen zum Dezember dazu :)

Soweit ich mich erinnere, habe ich Vivani erst einmal gekostet, fand es aber sehr gut. Die Kunstkalender und Geschenkedosen sehen auch sehr ansprechend aus ... da freut sich das Künstlerherz.
Anschi sagte am 03.12.2008 um 22:17 Uhr:
Das hört sich lecker an. Ich bin dabei!
Michael Leibrecht sagte am 03.12.2008 um 22:23 Uhr:
1. Horst, Du bist einfach der Beste!
2. VIVANI hab ich heute gekauft im neuen Oberasbacher Bioladen "Rosenthal"
3. 2009 wird ein super Jahr: http://2009.machen.de
4. Die 85% Schololade von VIVANI ist so zart und suesslich ... lecker!!!!!
5. Diese Nachricht schreibe ich auf dem Sofa liegend und im Kaminofen spratzelt das Holz :-)
Ursu La stille G. sagte am 04.12.2008 um 18:54 Uhr:
Hallo jetzt schreib ich erst im Blog, dann geh ich auf die Seite von den Schoggi-vivanis und suche nach Mandel-Chili und anschließend berichte ich in meinem deLuxeblogg über die Aktion :-) :-)) :-)))

Ursu La stille G. grüßt in den Blog
équilibriste sagte am 04.12.2008 um 20:43 Uhr:
Schleimen... also wirklich nicht ;-)
Und Schokolade einfach nur essen... auch nicht!
équilibriste sagte am 04.12.2008 um 21:16 Uhr:
Und überhaupt - Vivani hatte ich schon im Mai :-)
http://www.pimp-yourself.com/article-19361806.html
Gundula sagte am 05.12.2008 um 01:01 Uhr:
Vivani -
da gibt es doch jeden Sonntag die Schokocreme aufs Brötchen - weder die Kinder noch ich möchten sie missen :-) Und ab und zu noch einen Löffel pur - wenn gerade niemand zuschaut ;-)
Till sagte am 05.12.2008 um 12:37 Uhr:
Würde gerne gewinnen. Schokolade prinzipiell, Bioschokolade erst recht, und die schicken Boxen oben ganz besonders ...
AnneBffm sagte am 05.12.2008 um 20:20 Uhr:
Hallo Horst und alle Kommentar-Leser,

mir scheint, dass ich hier auf einen lesenswerten Blog gestossen bin, zu einem wichtigen Thema, wie ich finde. Denn, so vieles wird uns als Verbraucher eingeredet, was angeblich gesund und was ungesund sei.

Ich denke, jeder sollte sich von reinen Gewohnheiten lösen und einmal reflektieren, was "gesunde Ernährung" wirklich bedeutet.

Dazu gehört nicht nur der eigentliche Verzehr und der dazu gehörige Genuss, der ganz am Ende der Kette steht. Mit gutem Gewissen und damit wahrhaftigerem Genuss ernährt man sich vielmehr, wenn man beim Kauf auch einen "gesunden Werdegang" der Produkte zu schätzen lernt, wie zum Beispiel anhand:
- Ehrlichkeit den Verbrauchern gegenüber
- gute, naturbelassene Qualität der Rohstoffe
- schonende, werterhaltende Verarbeitung
- umweltschonender Anbau
- ökologische, wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeit

Wer in einer Kette von Nachhaltigkeit konsumiert, wird auch nachhaltiger und befriedigender "satt".

In diesem Sinne stimme ich ein mit einem "VIVA VIVANI!" :)
Sven Killig sagte am 05.12.2008 um 20:46 Uhr:
Hab' heut' bei der Ähre 'ne Weiße Schokolade Vanille geholt. Schmeckt milder als mein Favorit von Nestlé.
Gundula schrieb was von einen Schokocreme; Mal ausprobier'n!
Florian Ökostrom sagte am 06.12.2008 um 00:12 Uhr:
Ich habe neulich zum ersten Mal die Edelbitter mit Olivenöl probiert. Sehr gut! Leider hat mein Kollege sie bei einer Wochenendschicht vernascht :(
Gerhard Zirkel sagte am 06.12.2008 um 11:44 Uhr:
Da mein Trackback offenbar in den Weiten des Web verschollen ist, hier habe ich berichtet: http://www.feng-shui-blog.eu/2008/12/04/schokolade-ist-gutes-feng-shui/

Gerhard Zirkel
Jan Theofel sagte am 07.12.2008 um 10:46 Uhr:
Vivani kenne ich aus dem Bioladen und habe auch schon die eine oder andere Tafel davon verdrückt. Da schadet ein bisschen Nachschub auf keinen Fall! :-)
Dirk sagte am 07.12.2008 um 10:52 Uhr:
Habe viele hungrige Mäuler hier, die sich über eine leckere Tafel freuen würden :-)
Jan Theofel sagte am 07.12.2008 um 11:00 Uhr:
Mein Trackback ist wohl leider nicht durchgekommen. Im Schokoladen-Blog "Schokolade geht immer" habe ich die Aktion verlinkt:
http://www.schokolade-geht-immer.de/blog/verlosung-von-vivani-schokolade/
Nils Hitze sagte am 07.12.2008 um 11:24 Uhr:
Scheint in Moderation zu hängen oder ging nicht:

http://www.silberkind.de/serendipity/index.php?/archives/2049-Sonntagstwittern-lohnt-sich.html
Prinzzess sagte am 07.12.2008 um 11:34 Uhr:
Was wäre das leben ohne Schokolade?
Es wäre öd und furchtbar fade!
:D
Ben sagte am 07.12.2008 um 13:52 Uhr:
Blah blah :D Nein, was soll ich schreiben. Ich liebe Schokolade, wer nicht ;) Gefunden habe ich diesen Beitrag dank Jan Theofel (schokolade-geht-immer.de)
Stefan Schleifer sagte am 07.12.2008 um 13:59 Uhr:
Schoooookiiiii.. :)
Dominic Pratt sagte am 07.12.2008 um 14:05 Uhr:
Habe hier (http://dome.tobemaster.de/blog/?p=411) darüber gebloggt :)

Schöne Aktion!

Grüße
Burgherr sagte am 07.12.2008 um 14:39 Uhr:
Schokolade in homöopathischen Dosen wird als sinnvolle Nahrungsergänzung empfohlen. Daher bitte ich um Beitrag zu meiner Ernährung in Form des Schokoladen-Sets "Weihnachten".

Zusätzlich habe ich in meinem Blog über die Aktion berichtet. Ich glaube Feine Bitter mit 72 % Kakao könnte mir schmecken. Oder doch die weiße Schokolade mit Vanille???

http://meinblogistmeineburg.blogspot.com/2008/12/alles-fr-die-schokolade.html
Barbara sagte am 07.12.2008 um 15:31 Uhr:
Hallo

bei so einer verlockenden Gelegenheit kann man doch nicht wegsehen ...
Allen noch einen schönen 2. Advent

Barbara
hulu sagte am 07.12.2008 um 15:40 Uhr:
Brauche das Schokoladen-Set von Vivani unbedingt. Bin nämlich ein Schoko-Junkie :)

marleneken sagte am 07.12.2008 um 16:04 Uhr:
sie blogt nicht, so entgeht ihr eine chance auf kostenfreies hüftgold. sie stöbert aber bisweilen in diversen blogs und darf nun so doch noch auf rundere hüften hoffen. garantiert geschenkt und nach dem verzehr auch wieder garantiert reuevoll. na und! dann liest sie eben wieder den "blog ohne diät", der wird's mit seinen diversen tipps schon wieder richten. hey, vivani und weihnachten können kommen!
sie
(also die, die soeben die lösung für alle sündigen vergehen gefunden hat.)
Horst sagte am 07.12.2008 um 16:08 Uhr:
Ich freue mich über die rege Beteiligung. Wegen der Trackbacks: Mein Blog wird leider gerade ziemlich von Trackback-Spam überschwemmt und zeitweise ist es zu beschäftigt damit, dass normale Trackbacks leider durchfallen. Ich habe aber gerade eine kleine Änderung gemacht, dass während der Trackback-Prüfung bereits weitere angenommen werden. Ich hoffe das klappt nun besser.
Sonja M. Berndl sagte am 07.12.2008 um 19:19 Uhr:
Hallo!

Mein Trackback irrt scheinbar irgendwo in den Tiefen des Internets rum. Deshalb hier mein Hinweis auf meinen Beitrag: http://sonjaberndl.wordpress.com/2008/12/04/was-hat-schokolade-mit-feng-shui-zu-tun/

Schokolade.... mmmhhhh... meine Lieblingsspeise... Da passt es ganz gut, dass Forscher entdeckt haben, das Schokolade mit einem hohen Kakao-Anteil (mind. 70 %) gut für`s Herz sein soll.
oliverg sagte am 07.12.2008 um 22:18 Uhr:
Hier wäre dann das posting ;) http://dauerwerbeblog.de/2008/12/07/her-mit-der-vivani-schokolade/ (Link zu Vivani ist was anderes, das gibt es nicht für Schoko allein ;) )
Sandra sagte am 08.12.2008 um 00:57 Uhr:
ich hab mich auch zu einem Blogbeitrag hinreißen lassen. Die Aktion find ich Klasse :)
Ralf sagte am 08.12.2008 um 08:21 Uhr:
jetzt weiß ich auch wie Direktmarketing funtktioniert :)
Knut sagte am 08.12.2008 um 12:13 Uhr:
So Kommentar ist hier :)

Und der Blogpost hier: http://blog.knut.me/2008/12/schoki-verlosung/

Viele Grüße, Knut
Sabrina sagte am 08.12.2008 um 16:57 Uhr:
Wow, ich bin begeistert. Ich entdecke, momentan gerade erst die Vielfalt der Bioläden. Würde mich natürlich über einen Gewinn freuen, aber schon allein die Spannung "ob" mag ich.
Viele Grüße,
Sabrina
Sandra Hausser sagte am 08.12.2008 um 17:05 Uhr:
Hüftgold kann man immer brauchen :-)
Tina sagte am 08.12.2008 um 20:58 Uhr:
Obwohl ich der totalen Schokoladensucht verfallen bin, habe ich noch keine Vivani-Schokolade probiert. Vielleicht ändert sich das ja bald....
Andreas sagte am 08.12.2008 um 22:56 Uhr:
Und noch ein Blogpost. :)

http://deltakitchen.blogspot.com/2008/12/schokoladen-verlosung-chocolate-raffle.html
m sagte am 09.12.2008 um 10:02 Uhr:
mmmhh... vivani. normalerweise verkaufe ich mehr schokolade als ich esse und bin dann manchmal neidisch auf die mengen, die da so manche*r einpackt. aber vielleicht klappt es jetzt mal mit vivani satt?!
DerSchokinator sagte am 09.12.2008 um 14:23 Uhr:
auch will
Knut O.E. Pankrath sagte am 09.12.2008 um 18:13 Uhr:
Manche Lektüre von mir rezensierter Fachbücher ginge mit angemessenem Schokoladenvorrat in Greifweite vermutlich noch besser von der Hand. Und mit einem Onkel in der Familie, der vor seiner Verrentung in der Schokoladenindustrie tätig war, bin ich immer für mir neue Produkte zu haben, deren feinschmeckerische Qualität dem Anbieter offenbar wichtiger als der werblich in die Gegend gebrüllte Niedrigpreis ist.
silvia sagte am 09.12.2008 um 19:57 Uhr:
Da sucht man im Netz ganz unschuldig nach Milch und Milchverträglichkeit, Soja usw. und tappt in die Schokoladenfalle *hmmmmmmmm* lecker! Vielleicht hab ich ja Glück und wenn nicht wünsche ich glückliches Schokogenießen.
Monika sagte am 09.12.2008 um 21:57 Uhr:
Hm, also ein Schleimer bin ich nicht. Aber gegen ein schokoladigen Gewinn habe ich nichts einzuwenden :). Dann ist Weihnachten sueßer, als man es sich vorstellen darf!
Stefan Johne sagte am 10.12.2008 um 16:08 Uhr:
Ich senf mal meinen Trackback ab, da mein Forum keine Trackbacks unterstützt:

http://www.stefanjohne.de/forum/blogs-und-networking/blogger-gewinnspiel-vivani-schoko-weihnacht/page-1/
Benjamin sagte am 11.12.2008 um 01:00 Uhr:
Hallo,

habe auch mal teilgenommen: http://simha.de/gewinnspiele/lecker-schokolade-von-vivani/

Nette Aktion. :)

Beste Grüße
Benjamin
Jaden sagte am 12.12.2008 um 16:31 Uhr:
Eine wirklich tolle Aktion. :)

Vivani finde ich sowieso klasse. Und die schönen Boxen reizen mich besonders, da ich sowas sammle. Für Dosen/Boxen hab ich immer Verwendung, genauso wie für leckere Schokolade. ;)
Christian sagte am 12.12.2008 um 21:07 Uhr:
Hurra, ich bin beim Schokoladengewinnspiel dabei!
Stefan sagte am 12.12.2008 um 22:08 Uhr:
Schoggi kann man immer brauchen :-9
Hufi sagte am 12.12.2008 um 22:17 Uhr:
Oh, Schokolade möchte ich auch.
Werde vielleicht auch noch schnell drüber bloggen.
Waltraud sagte am 12.12.2008 um 23:14 Uhr:
Ich kenne vivani auch schon lange und ich liebe sie! Auch wenns jetzt schleimen ist, lieber eine tafel vivani als 10 tafeln billigschokolade. und die auswahl, die sonst bei schoki im biobereich doch sehr zu wünschen übrig ließ... also wirklich ein genuss. wenn ich gewinne, darf ich mir dann auch die sorten aussuchen???
Jaden sagte am 13.12.2008 um 02:13 Uhr:
Hab's auch in meinem (ansonsten vernachlässigten) Blog erwähnt. ;)

Zu finden hier: http://sylverscale.blogspot.com/2008/12/vivani-schoko-weihnacht.html
Stefan Wagner sagte am 13.12.2008 um 16:35 Uhr:
Ich will auch :-)
Victor sagte am 13.12.2008 um 20:39 Uhr:
Ich würde auch sehr gerne so ein tolles Schokoladen-Set gewinnen. Vivani ist super!
Emily B sagte am 13.12.2008 um 21:17 Uhr:
Auch ich würde gerne einmal die vielgelobte vivani Schokolade probieren.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Sandra sagte am 07.01.2009 um 14:29 Uhr:
kleine Nachfrage meinerseits... unter meinem Baum lag leider keine Schoki - obwohl ich (so ich das oben überschauen kann) zu den 100 gehören sollte :(
Horst sagte am 07.01.2009 um 14:36 Uhr:
@Sandra: Das habe ich nun schon von 3 Personen gehört und nachgefragt. Laut Vivani gab es vor Weihnachten Probleme beim Shopbetreiber alles noch rechtzeitig zu versenden. Mittlerweile ist aber alles versendet und sollte auch schon angekommen sein. Bitte melde Dich doch nochmal, falls bis zum Ende der Woche immer noch nichts da ist.
Sandra sagte am 07.01.2009 um 14:40 Uhr:
:) Dann werde ich den Postboten genauestens beobachten :) Und wehe, der rollt demnächst zu meinem Kasten ...
Knut sagte am 07.01.2009 um 14:41 Uhr:
@Sandra, @Horst: Ja hier ist auch noch nichts angekommen... Ich werd auch noch bis Ende der Woche warten, aber wenn das nach Weihnachten in den Versand gegangen ist hätte das schon lange da sein müssen...
oliverg sagte am 07.01.2009 um 22:05 Uhr:
hier ist auch nix eingetrudelt.
Klaus-Peter sagte am 08.01.2009 um 00:40 Uhr:
Hm, da war doch was ...
Liefewrschwierigkeiten, und niemand sagt etwas???
Horst sagte am 10.01.2009 um 21:29 Uhr:
Wie schaut es denn zwischenzeitlich aus? Wer hat schon was bekommen und wer wartet noch? Ich bräuchte mal einen Zwischenstand um gegebenenfalls am Montag nochmal nachhaken zu können.
Knut sagte am 10.01.2009 um 21:47 Uhr:
@Horst: Fehlanzeige hier.
Hufi sagte am 11.01.2009 um 16:18 Uhr:
Bei mir kam bisher auch noch nichts an.
Horst sagte am 13.01.2009 um 15:27 Uhr:
@Alle Schokolosen:
Ich habe gerade eine Mail von Vivani erhalten, in der man sich entschuldigt. Der Shop, der den Versand macht, hat "Bestandsprobleme". Die letzten Päckchen sollen aber Ende der Woche noch abgeschickt werden.

Naja, Eine Schoko-Weihnacht wird es dann zwar nicht mehr, aber ich hoffe es schmeckt auch so.
Hufi sagte am 13.01.2009 um 16:09 Uhr:
Bei mir kam eben gerade das Paket mit der Schokolade an.
Vielen Dank für die Aktion!
Burgherr sagte am 14.01.2009 um 14:42 Uhr:
Also bei mir kam keine Schokolade an. Dann werde ich wohl nicht testen können, ob die Marke mich überzeugt. :-(
Horst sagte am 14.01.2009 um 15:15 Uhr:
@Burgherr: Noch ein wenig Geduld. Ich bin sicher es kommt noch.
Ingrid sagte am 16.01.2009 um 19:12 Uhr:
Hiiiillllfffeee, wo bleibt sie nur???

Ist mein "Schleim" nicht angekommen?
Sonja M. Berndl sagte am 16.01.2009 um 19:58 Uhr:
Bei mir kam auch noch keine Schokolade an. Gut, dass ich zur Zeit sowieso etwas weniger von diesen Leckereien genieße. Da kann ich es vermutlich doch noch erwarten bis das heiß ersehnte Päckchen dahergekrochen kommt...

Liebe Grüße an alle Schokolade-EsserInnen!
Horst sagte am 17.01.2009 um 12:11 Uhr:
@Ingrid+Sonja: Danke für die Rückmeldungen.
Laut Aussage von Vivani sollten die letzten Päckchen jetzt ja nun verschickt sein und damit auch Anfang nächster Woche ankommen.
Knut sagte am 17.01.2009 um 12:14 Uhr:
Tja dann bin ich mal gespannt, ob die Aussage dieses Mal stimmt... Aber das sehe ich ja innerhalb einer Woche. Wenn dann immer noch nix kommt war es nicht verschickt.
Sandra sagte am 19.01.2009 um 12:54 Uhr:
.... mein GLS-Männel hat mir eben ein lecker Paket gebracht...

Und mit dem Füllmaterial können meine Kids sogar noch basteln :D das ist doch mal was :)
Danke & allen anderen guten Hunger
Knut sagte am 20.01.2009 um 11:21 Uhr:
Bei mir ist das Paket gestern auch angekommen. Danke!
Burgherr sagte am 21.01.2009 um 18:36 Uhr:
Angekommen. Danke!
vital-Genuss.de trackbackte am 04.12.2008 um 13:33 Uhr:
Schoko-Weihnacht
Bei Horst (leben ohne Diät) kann man leckere Schokolade von Vivani gewinnen… Was muss man tun? Tastatur anwerfen und einen Kommentar schreiben…
...

Bio Emma trackbackte am 04.12.2008 um 14:16 Uhr:
Es gibt Schokolade
Wer noch nicht am eigenen Leib erfahren durfte, wie gut Bio-Schokolade scheckt, sollte einen Blick ins Blog ohne Diät riskieren. Dort werden drei Vivani Schokoladen-Sets unter den KommentatorInnen verlost. Die Aktion läuft noch bis 13. Dezember, Weih...

Sollzustand trackbackte am 07.12.2008 um 11:15 Uhr:
Vergiß Diäten, gewinne Schokolade

Leben ohne Diät verlost drei Vivani Schokoladen-Sets "Weihnachten" im Wert von 27 Euro. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Die Teilnahme ist denkbar einfach. Bis 13. Dezember bei Leben ohne Diät einen Kommentar hinterl...

Die_Farmblogger trackbackte am 11.12.2008 um 20:31 Uhr:
Euch gehört das Buch, mit ein wenig Glück (jetzt erst recht)
Es weihnachtet und damit ist die Zeit für Geschenke gekommen. Schokolade und Kaffee gab es bereits anderweitig. Wie wäre es zur Abwechslung mit etwas Lesestoff. "Uns gehört die Welt! Macht und Machenschaften der Multis", das ich gestern kurz besprochen

christian renz // bassist trackbackte am 12.12.2008 um 21:01 Uhr:
Zu gewinnen: Vivani-Schokolade zu Weihnachten - Vivani chocolate for Christmas
Vor einiger Zeit bin ich über die Seite Leben ohne Diät gestoßen. Offensichtlich ist der Autor sehr davon überzeugt, dass ein gesundes Gewicht eine Frage der Ernährungshinweise und nicht strenger Diäten ist: Pünktlich zur Vorweihnachtszeit veransta


Aufgrund vermehrtem Kommentarspams sind neue Kommentare im Moment leider nicht möglich.
 

Blog ohne Diät


Hier schreibt Horst Klier und sein Team über ein Leben ohne Diät.
Themen: Ernährung, Gesundheit, Abnehmen, Diät, Bio, Naturkost und Nachhaltigkeit (=LOHAS).


Über Leben ohne Diät…

Horst Klier bei Twitter






Abnehmen ohne Diät - geht das?

Der Autor Horst Klier beschreibt in seinem Buch, wieso Zusatzstoffe im Essen dick machen.
Es sind nur wenige Kniffe zu beachten, und Abnehmen geht fast von alleine.

Alles was Sie darüber wissen müssen, erfahren Sie im spannenden Werk Leben ohne Diät.

   

Startseite    |    Kontakt/Impressum    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager